Gina & Maximilian

Die erste Hochzeit dieses Jahr. Endlich geht sie wieder los, meine heißgeliebte Hochzeitssaison. Das klingt vielleicht komisch aber wenn ich in den Sommermonaten von Hochzeit zu Hochzeit hüpfe fühle ich mich total aufgehoben.

Trotz der vielen Hochzeiten die ich schon begleitet habe bin ich bei jeder einzelnen aufs neue nervös. Bei der einen mehr bei der anderen weniger. Am aufgeregtesten bin ich aber vor jeder ersten Hochzeit im Jahr, das ist immer etwas besonderen. So und dann regnets … den ganzen Tag!

Ich muss sagen das diese Hochzeit wirklich die erste war an der es den ganzen Tag komplett durchgeregnet hat. Das stellt einen dann doch vor neue Herausforderungen. Ich hatte aber doch Glück! Glück mit der wunderschönen Kulisse in Pyrbaum und vorallem Glück mit dem wahnsinnig lieben und vorallem Entspannten Brautpaar.
Mit einem großen Schirm und zusammengebissenen Zähnen sind sogar wirklich schöne Bilder entstanden. Bei den meisten merkt man nicht mal wie schlecht das Wetter wirklich war 😉

Vielen Dank liebe Gina und lieber Max, ihr wart super! Danke dass ich euren wunderschönen Tag begleiten durfte <3.