Bettina & Jonas

Wie geil sind bitte Hochzeiten in den Bergen?
Die freie Trauung der beiden fand auf der schönen Wuhrsteinalm in Schleching statt. Am Vormittag hat sich die gesamte Hochzeitsgesellschaft zum gemeinsamen Aufstieg im Tal getroffen. Dann ging es los, fast eine Stunde bergauf in Paradies und die Wanderung hat sich echt gelohnt!

Oben angekommen konnten sich alle Gäste vom Aufstieg erholen und für die Hochzeit in Schale schmeißen ehe die freie Trauung mit Blick über die Berge begann. In mitten von grünen Wiesen und Kuhglocken wurden die beiden wunderschön persönlich und emotional getraut.

Für mich als Fotografin war es ein absolutes Highlight endlich mal ein Shooting in den Bergen zu haben. Ein hammer Brautpaar, Abendsonne, warme Temperaturen, super Stimmung und Berge. Was will man mehr?

Danke dass ich ein Teil eures unfassbar schönen Tages sein durfte! <3