Hi!

Ich bin Fanni 
– 27 Jahre alt
– halbe Bayerin und halbe Hamburgerin 
– wohnhaft in dem wunderschönen und lebenswerten Neumarkt in der Oberpfalz.

Mein Berufswunsch war es immer Fotografin zu werden. 
Davon haben mir aber immer alle abgeraten. Warum? »Ne Fanni, dann machst du deine Lehre in einem Fotostudio, machst den ganzen Tag Passfotos und zum Schluss musst du dann jeden Samstag Hochzeiten fotografieren«. Ooookey hat sich für einen Teenager, der sich eingebildet hat die große weite Welt entdecken zu müssen echt nicht so spannend angehört.

Wenn wir schon bei der großen weiten Welt sind … 
Letztendlich wollte ich mein Hobby und meine Leidenschaft aber trotzdem zum Beruf machen, und so ist es die Ausbildung zur Mediengestalterin in einer der größten Werbeagenturen Deutschlands im beschaulichen Röckersbühl bei Neumarkt geworden. War geil!

Fotografiert habe ich weiterhin gerne, und schnell habe ich gemerkt, dass der hammergeile Beruf der Grafikerin und das Fotografieren unglaublich gut zusammenpassen und sich perfekt kombinieren lassen. Und das habe ich dann auch kombiniert. Anfang 2014 habe ich meine Firma angemeldet und arbeite seither als Grafikerin und Fotografin.

Um zum Schluss nochmal zu dem Argument gegen die Fotografen-Ausbildung zu kommen, ich habe mich auf Hochzeiten spezialisiert und fotografiere in der Hauptsaison fast jeden Samstag Hochzeiten. 
Und soll ich euch was sagen? ICH LIEBE ES!

Ob ihr also eine zuverlässige und kreative Grafikerin oder eine Fotografin braucht, meldet euch bei mir, ich freue mich!

FANNI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.